Dienstag, 1. Januar 2013

Was bedeutet Snowcat´s Welt?

Der Name wurde von mir mit einem etwas traurigen Hintergrund gewählt aber es ist mir wichtig und für mich auch der perfekte Name für meinen Blog und auch meinen Shop.

Aber Snowcat´s Welt ist nicht traurig, ganz im Gegenteil ich möchte Euch meine bunten fröhlichen Werke zeigen und Euch im Blog etwas an meinem Leben teilhaben lassen.

Mir ist es wichtig das ihr Euch immer wohl fühlt und soweit es mir möglich ist, werde ich eure Wünsche gerne erfüllen.




 

Die Namensgeber

 

Dieser freche Kerl ist der Hauptnamensgeber



Pitty Januar 2011


Pitty wurde im Jahr 2001 geboren und von mir mit der Flasche groß gezogen da seine Mutter Ihn verstoßen hat. Alle Tierärzte die ich aufsuchte erklärten mir ich solle Ihn gegen die Wand schmeißen und mir eine andere Katze suchen...........

was ich nie gemacht hätte! So hieß es dann alle zwei Stunden meinem kleinen die Flasche geben, dafür habe ich mich mit einer Freundin abgewechselt.

Pitty wurde bald groß und frech wie Oskar, so begleitete mich Pitty bis zum 15.03.2011 an diesem Tag musste ich Ihn leider einschläfern lassen. Dadurch das Pitty so schön weiß war ist er einer der Namensgeber.

 

Der bzw. die zweite Namensgeberin ist meine Mama




Mama Januar 2011

Meine Mama hat snowcat immer als Nickname verwendet wenn sie im Internet unterwegs war. Leider ist sie 11 Tage vor der Geburt meines Sohnes gestorben, daher ist sie die 2. Namensgeberin für meine Seite.

 

So genug trauriges Berichtet ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit hier viele Anregungen und ich hoffe das die Sachen die ich mache Euch gefallen.

 

Liebe Grüße

Snowcat


 

 
















 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar!