Dienstag, 2. April 2013

einen schönen Wochenstart

wünsche ich Euch.
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und auch ein wenig Zeit die Sonne zu genießen die sich doch tatsächlich in weiten Teilen Deutschlands gezeigt hat.

Diese Frida ist letzte Woche schon von der Maschine gehüpft...........
 
 
Oh ich habe gerade gemerkt das ich ein Bild unterschlagen habe........
 
Das Milchmonster hat letzte Woche das Schnittmuster für die Mama Fridas veröffentlicht, die musste ich direkt nähen so können mein Sohn und ich jetzt im Partnerlook rumlaufen.
 

 
 
 was genau diese Frida zu bedeuten hat verrate ich Später

Der Online Shop ist soweit auch fertig ;-)

Zur Eröffnung des Shops gibt es was zu Gewinnen.

Liebe Grüße

Snowcat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar!