Freitag, 26. April 2013

ich hasse es zu warten.......

Kennt ihr das, wenn man auf etwas warten muss, es aber unbedingt haben möchte?

Bei mir ist das so........ich habe vor drei Tagen Stoff bestellt der immer noch auf sich warten lässt :-(

dann habe ich gestern bei Stampin´Up! bestellt


jetzt warte ich natürlich auch da sehnsüchtig auf mein Paket, damit ich los legen kann mit meinem Vorhaben auch Karten für Euch anzubieten.

Wer möchte kann auch gerne bei mir Stampin´Up! Produkte beziehen einfach per Mail die Bestellung durch geben, darüber klären wir auch alles weitere.

Oder einen Workshop planen.......
Mir schwirren so viele Ideen im Kopf rum und ich will anfangen, dass ist so gemein wenn man dann auch noch warten muss.

So ich geh jetzt mal an meine Nähmaschine damit die Zeit schneller rum geht und ich Euch auch wieder ein paar dinge zeigen kann war in letzter Zeit ganz schön ruhig hier.

Bis Bald habt einen schönen Tag (auch wenn das Wetter nicht so toll ist)

Liebe Grüße

Snowcat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar!