Dienstag, 26. März 2013

viel Farbe im Grau

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch auf einen Verein aufmerksam machen.

Es handelt sich um viel Farbe im Grau e.V.

Der Verein kümmert sich um kranke Kinder und benötigt noch weitere Unterstützung.
Ich selbst habe heute meinen Mitgliedsbeitritt und die Übernahme zur Patenschaft für die Kliniken Mannheim, Heidelberg und Darmstadt versendet.

Weiter plane ich ein Nähcafé auf die Beine zustellen damit wir ein bisschen mehr Farbe in das Leben der Kinder bringen können momentan ist das Ziel alle Kliniken mit sogenannten Hickis auszustatten.

Ich würde mich über Stoffspenden (100% Baumwolle) Webbänder ect. sehr freuen. Gerne könnt ihr den Kontakt mit mir (Kontaktdaten findet ihr im Impressum) aufnehmen oder aber auch mit dem Verein (Kontaktdaten sind auf der Homepage)direkt.

Freuen würde ich mich auch über weitere Nähbienen hier in der Nähe (Kreis Bergstraße) die zusammen mit mir für die Kinder nähen möchten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße

Snowcat   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar!