Freitag, 3. Mai 2013

es ist da

seit letzten Samstag ist mein Paket von Stampin´UP da ;-)
das war ungefähr so wie Weihnachten..............


diese Sachen aus dem aktuellen Katalog habe ich mir ausgesucht

ich habe auch gleich mal alles getestet aber so ein richtiges Projekt konnte ich noch nicht machen (hat jemand einen 48h Antrag für mich)
aber dafür habe ich ganz viel im Katalog geschmökert und will so schnell wie Möglich wieder bestellen.......die Produkte scheinen auch Süchtig zu machen wie das Nähen.

Das hier wird definitiv in meiner nächsten Bestellung zu finden sein .







wie gefällt Euch das? 
Den Link zum Katalog findet ihr hier, einfach auf das Logo von Stampin´UP klicken, vielleicht möchte ja noch jemand mit bestellen.
Liebe Grüße

Snowcat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar!