Sonntag, 26. Mai 2013

etwas neues

Ich habe jetzt einiges an Stunden in die Kindergartentasche bzw. den Kindergarten Rucksack von meinem Junior investiert.

Endlich ist sie fertig ;-)








Ich werde bei Gelegenheit noch eine machen wenn diese dann besser klappt wird, es auch Kindergarten Taschen bzw. Rucksäcke bei mir geben ;-) 
Das Schnittmuster habe ich von Lillesol und Pelle

Ich habe gestern Abend eine Stickdatei von Pubimatz  gekauft, die jetzt wartet ausprobiert zu werden, mein Junior hat sich den Fuchs ausgesucht 
die Halstücher werden sich demnächst auf den Weg in den Shop machen ;-)

Jetzt wünsche ich Euch erstmal einen wunderschönen (wenn auch verregneten) Sonntag, ich widme mich nun einem Projekt für Katzen.
Liebe Grüße

Snowcat


1 Kommentar:

  1. Tolle Tasche <3 :) Und die Halstücher finde ich ultrasüß :) *_* total toll :) <3

    Freu mich schon auf das Katzenprojekt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar!