Freitag, 10. Mai 2013

Ich freu mich.......

über dieses Bildchen




die Liebe Maylin von Maylin´s Testblog hat meine Pumphose Frida getestet und einen Bericht über mich, meine Produkte und meinen Online Shop veröffentlicht 

hier geht es zum Testbericht.

Die zusammenarbeit mit Maylin ist einfach nur klasse und macht richtig Spaß.

Wenn jemand von Euch mal sein Glück versuchen möchte, bis zum 15.05.2013 habt Ihr noch die Chance als Blogger mit zumachen Für die Nala Test Box (auf die bin ich auch total scharf).
Und seit heute gibt es bei Ihr eine Hundebox zugewinnen.

Maylin findet ihr auch bei Facebook.

Über regelmäßige Leser der Seite freut sich Maylin natürlich auch. 

Ich selbst würde mich auch freuen wenn ihr mir regelmäßig hier und auch/oder bei Facebook folgen würdet. 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Snowcat

1 Kommentar:

  1. Danke für die tollen Komplimente, da werde ich echt gerade total rot :-) Es macht mir auch sehr viel Spaß <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar!