Freitag, 22. März 2013

Alles Drin?

Ich wollte schon seit langem eine Alles Drin nach dem Schnittmuster von Farbenmix nähen beim letzten versuch ist mir zwischen drin der Stoff ausgegangen......

Aber nachdem ich ja den Ballen Eulen gekauft habe konnte mir das diesmal nicht passieren ;-)

Den Baumwollstoff hatte ich noch zuhause und da er meinem Mann nicht gefällt konnte ich leider keine Sofakissen daraus nähen.

Somit wurde er als Außenstoff "missbraucht" das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig aber je länger ich sie mir anschauen, desto besser gefällt sie mir.

 
 
Heute kam auch meine Post von Farbenmix mit der neuen Taschenspieler CD
Die Schnittmuster habe ich alle schon ausgedruckt, geklebt und ausgeschnitten.
 
Die Bube-Tasche habe ich auch gleich zugeschnitten, morgen mache ich sie fertig, ich finde die Tasche kann man sehr gut als Wickeltasche nutzen aber auch für Job, shoppen und so weiter es ist eine schöne Messengerbag.
 
Ich wünsche noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
 

Snowcat

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    die Vierecke bei der Allesdrin fordern mich gerade ganz schoen ;O). Hast Du die problemlos gemeistert?
    Ich versuch mich gleich noch mal dran :O).

    Viele Gruesse
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      wo genau hast du denn Probleme? Bzw. welche Vierecke meinst du? Mir fiel es ziemlich leicht die Tasche zunähen, vielleicht kann ich dir ja helfen.
      Liebe Grüße
      Ilona

      Löschen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar!