Donnerstag, 14. März 2013

Nähen für andere

Hallo zusammen,
da ich ein paar mal bei Facebook gefragt wurde ob ich auch für andere Nähe, ja ich nähe auch für andere.

Die Preise für die Frida
Größe 50- 74                22,95€
Größe 80-104               24,95€
Größe 110- 128            26,95€

Zuzüglich Versand bei einem Bestellwert ab 50€ entfällt die Versandgebühr
Mein Sortiment wird nach und nach erweitert. Bei Fragen wünschen Anregungen könnt ihr euch gerne bei mir melden. Vielleicht schaffe ich es auch am Wochenende meinen Onlineshop ins laufen zubekommen.

Ich habe noch nicht die passende Frida für dich veröffentlicht? Du hast eine Stoffkombi im Kopf?
Kein Problem dann schau doch mal hier nach Stoff dann nähe ich eine Frida ganz nach deinen Wünschen. Schreib mir einfach deine Wünsche per Mail

 
Liebe Grüße

Snowcat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar!