Dienstag, 12. März 2013

ich war ein bisschen fleißig

nach dem Einkaufsbummel gestern habe ich noch ein wenig genäht.

Die Decke für Luka ist fertig, Fotos durfte ich keine machen, nachdem er sie entdeckt hatte.

Er hat sie sofort unter beschlag genommen und da ich eine Fleece Decke als Unterstoff genommen habe ist sie kuschelig weich und warm passend zu diesem Wetter.



Dann sind noch 3 Frida Pumphosen nach dem Schnittmuster von Das Milchmonster entstanden

nur leider sind alle schon wieder weg bzw. vergeben als Ostergeschenke.

Pumphose Größe 80


Pumphose Größe 68


und da Autos ja ganz toll für meinen kleinen sind........




















hat er natürlich auch eine abbekommen die ist in Größe 86.

Eigentlich wollte ich meinen Shop und die Homepage heute fertig stellen aber dazu habe ich jetzt nicht mehr so wirklich die Muse da ich mich dazu entschlossen habe jetzt doch den Blog bei Blogger zu belassen musste ich ganz viel Nachtragen und neu gestalten :-) das langt für heute was den Computer angeht.
Ich hoffe es gefällt euch.
Liebe Grüße

Snowcat


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über dein Kommentar!